Gregor A. Schmitt

Steuerberater

If you never try, you'll never know

Ich bin Jahrgang 1969 und habe im Rahmen meiner Offizierslaufbahn an der Helmut-Schmidt-Universität der Bundeswehr in Hamburg Volkswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Steuerrecht studiert. Im Februar 2002 legte ich die Prüfung zum Steuerberater vor der Steuerberaterkammer Schleswig-Holstein ab und arbeite seitdem als Steuerberater in Uetersen. Als Fachberater für Unternehmensnachfolge konnte ich schon bei vielen Nachfolgestrategien zielführend unterstützen. Außerdem erwarb ich mir im Dezember 2018 die Qualifikation des „zertifizierten Testamentsvollstreckers“.

Anfang 2019 bündelten Herr Eidel und ich unser Know-How in der gemeinsamen Partnerschaftsgesellschaft (mbB) und so betreuen wir gemeinsam mit unseren  engagierten und sehr gut qualifizierten Mitarbeitern Mandanten (Gewerbetreibende, Freiberufler, Privatpersonen) mit Schwerpunkt im Kreis Pinneberg, aber auch in ganz Schleswig-Holstein und Hamburg.

Als Fachberater für Unternehmensnachfolge konnte ich schon bei vielen Nachfolgestrategien zielführend unterstützen.

Ich habe mir zum Ziel gesetzt, meine Mandanten individuell zu beraten und dabei immer die wirtschaftlichen Aspekte im Auge zu haben. Ich pflege eine offene Kommunikation und freue mich daher auch über langjährige und persönliche Beziehungen zu den Menschen, die bei mir und uns Rat suchen.

Fernab von Zahlen, Kalkulationen, Steuerrecht und Formularen finde ich meinen privaten Ausgleich im Sport und Gesang.

Gregor A. Schmitt

2000px-Bundessteuerberaterkammer_logo.sv
Logo_RaK.png
2000px-Deutscher_Anwaltverein_logo.svg.p
logo-steuerberaterverband_b.png
Logo_DATEV_Mitglied_100_RGB.png.png

© 2020 Schmitt und Eidel Part mbB I Design und Service: FESCH Werbeagentur